Abgehängt

So, hier sitze ich nun vor meinem iPhone und klimpere diesen Beitrag ein. Schön, dass man die Bluetooth -Tatstatur vom Mac koppeln kann, das erspart wenigstens das „Mäuseklavier“. Und das ist eigentlich auch das einzig positive, denn ansonsten schiebe ich einen ziemlichen Hals.

Nachdem ich vor wenigen Wochen bereits mit einigen Schwierigkeiten meinen Handyanbieter gewechselt habe stand nun per gestern der Umzug von Festnetz und DSL von der Telekom zu 1&1 an. Zehn Euro Ersparnis pro Monat sind bei praktisch gleichem Leistungsumfang ja nicht zu verachten.

Leider – oder sollte ich besser sagen: Wie nicht anders zu erwarten – hat die ganze Nummer nicht funktioniert, ich stehe nun ohne Internetverbindung da und der alte sowie der neue Anbieter schieben sich die Schuld daran gegenseitig zu.

Dies in aller Kürze. Ich melde mich nun also erst einmal bei meinen geneigten Lesern bis auf weiteres ab. Mal sehen, vielleicht bestimmt gibt es hierüber noch einen ausführlichen Bericht, wenn ich wieder online bin.

Nur um das ganz klar zu stellen: Dies ist KEIN Aprilscherz 😦

CU

Kommentar verfassen

