ANS – Lang, lang ist´s her

Genau, denn der ANS fand schon vorgestern statt und erst heute gibt es meinen Beitrag dazu und natürlich die lang, lang ersehnten Bilder 😉

Wie waren diesmal ein vergleichsweise kleine Truppe, was aber der Stimmung und auch der Fressalienmenge nicht abträglich war – ganz im Gegenteil. Durch unsere Lateinamerika-Rückkehrer Nino (Kuba) und Gottfried (Nicaragua/Honduras) gab es dazu noch interessante Geschichten und News (nicht nur) zum Thema Zigarre. An Gottfried noch ein zusätzliches Dankeschön für die mitgebrachten Stumpen, die es hierzulande noch gar nicht gibt. Die machten Lust auf mehr.

Und bevor mein Gelaber zu lang, lang wird, folgen jetzt die Bilder. Man achte besonders auf die letzten beiden. Untertitel Beauty and the Beast 😀

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s