CCC – Es war eng

CCC-Logo

 

Gestern hatte ich die Freude nach langer Zeit einmal wieder an einem regulären CCC-Montstreffen teilzunehmen. Man traf sich im Enchilada in Wiesbaden nachdem die Ausweichlocation in Hofheim ja leider nicht mehr zur Verfügung steht. Nun gut, es gibt wohl Gastronomen, die auf zahlendes Publikum nicht angewiesen sind. Aber das ist ein anderes Thema.

Als Gast hatte sich Herr Casagranda, Vorname Werner(!), Vertriebsleiter von Isthmus Cigars eingefunden, der uns seine Produkte näher bringen wollte und dies auch durch großzügiges verteilen von Testmaterial unterstütze.

Ein Isthmus, im Sinne von Engstelle, war auch der Rauchersaal des Restaurants, in welchem sich 28 29 30 Aficionados und Aficionadas versammelt hatten, um den Abend gemeinsam zu genießen. Die freundlichen und fixen Bedienungen waren nicht zu beneiden, denn sie hatten nicht nur mit der Enge zu kämpfen sondern hätten eigentlich auch Nebelscheinwerfer benötigt um zu den Bestellern vorzudringen. 😉 Ich glaube alle Anwesenden hatten viel Spaß bei guten Zigarren, leckeren Getränken und mehr oder weniger geistreichen Gesprächen (In „meiner“ Ecke fand das Mainz vs. Wiesbaden-Lästerbattle statt 🙂 ) und so verging die Zeit  wie im Flug. In diesem Zusammenhang einmal mein Dank an Presidente Gabriel und Tesorero Gottfried für Ihren Einsatz den CCC am Laufen zu halten. ich glaube hier wird im Hintergrund doch mehr gerödelt, als sich ein normales Mitglied vorstellt.

Natürlich gibt es auch wieder Bildmaterial, dass trotz der für Fotos absolut miesen Lichtsituation, wie ich finde, ganz ansehnlich geworden ist. Ein hoch auf meine neue Kamera, doch dazu mehr ein andermal.

CU

Kommentar verfassen

