Hallo, liebe Liebenden

Es ist wieder soweit, die Interessenverbände der Blumen- und Süßwarenindustrie reiben sich die Hände (oder besser gesagt Daumen und Zeigefinger) beim Geld zählen, denn heute ist Valentinstag.

Natürlich wollte ich als Euer Lieblingsblogger auch meinen Senf dazugeben und hatte schon eine richtig gute Idee für einen lehrreichen und natürlich leicht ironischen Beitrag zu diesem Thema. Ich hatte also schon alles recherchiert und vorbereitet als mir die Idee kam, doch einmal zu schauen, was ich voriges Jahr am Valentinstag gepostet hatte. Diese Idee war einfach nur genial, denn es stellte sich heraus, dass es genau dasselbe war, was ich jetzt zum besten geben wollte. Tja, Alzheimer lässt grüßen.

Wer also etwas von mir zum Valentinstag lesen möchte, findet das genau hier!

Ich persönlich bevorzuge ja bekanntermaßen andere Valentinstage und die finden ab dem ersten Mai wieder jedes Wochenende hier statt. Zum Wohle 😉

Und zum Schluss noch eine sehr fundierte Analyse zum Valentinstag von einem der führenden Wissenschaftler unserer Zeit, Dr. Peter Venkman.

CU

Kommentar verfassen

