ANS – Wortspiele und schweinische Witze

ANS 21.2013 05

Gestern Abend hatte ich wieder einmal das Glück und das Vergnügen  einen Freitags-ANS besuchen zu können. Wie immer ein Event mit vielen Besuchern aus ganz Deutschland und auch aus der Schweiz und wie immer ein sehr gelungener Abend, der es geschafft hat, die miese Laune, die sich den ganzen Tag vorher in mir angestaut hatte, in wenigen Minuten in Luft – oder besser gesagt in Rauch – aufzulösen.

Ich hatte ja sogar bereits eine Woche vor dem Termin eine Panikattacke als Nino in seinem Blog sich in Richtung Kuba verabschiedete, da unser aller Lieblingsapotheker ja auch an dieser Reise teilnimmt. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass Andreas erst heute nachfliegt und so konnte die Veranstaltung stattfinden. Ein pflichtbewusster Apotheker lässt eben niemals seinen Notdienst sausen ;-).

Wie bereits erwähnt (wie immer) ein Spitzen-Abend mit gut aufgelegten Gästen, leckerem Futter und vielen leckeren Zigarren, die bestimmungsgemäß verbrannt wurden. Aber was hat es mit den Wortspielen und schweinischen Witzen auf sich? Nun ja, das hier wiederzugeben würde nicht nur den Rahmen diese Beitrags sprengen sondern auch sofort mein Blog nicht mehr jugendfrei werden lassen. Für Anwesende und Eingeweihte sage ich nur Christstollen.

Als ich kurz nach Mitternacht die Apotheke verließ, da heute morgen um 6:00 Uhr schon wieder der Wecker zum Dienst klingelte, war immer noch ein ganzes Häufchen Leute vor Ort, das sicherlich noch lange seinen Spaß hatte. Es sei Euch gegönnt und ich freue mich schon auf das nächste Mal, nicht ohne zu erwähnen, dass ich gestern von einer echten Stilberaterin ob meines Outfits gelobt wurde (da musste ich jetzt einfach noch loswerden).

CU

Kommentar verfassen

