Äffle und Pferdle

Heute gibt es noch den (fast) letzten Nachklapp zur Bauernhof-Ferienwoche, die leider viel zu spät zu Ende ging. Morgen oder übermorgen habe ich dann alle Artikel überarbeitet und Ihr könnt Euch die Neufassungen ansehen.

Jetzt komme ich aber zu einem wichtigen Bestandteil eines jeden (Ferien-)Bauernhofs, den Tieren. Äffle und Pferdle gab es zwar nicht, dafür aber so einiges andere an Haus- und Stallgetier.

Ja, ich gebe zu, auch das ist schon wieder irgendwie kitschig aber die Tiere sind doch soooooo goldisch 😉

CU

Advertisements

1 Kommentar zu „Äffle und Pferdle“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s