Kitsch as Kitsch can

Ich bin ja regelmäßiger Gast im DSLR-Forum, wo natürlich auch jede Menge Beispielfotos für die verschiedensten Kameras und Objektive gepostet werden. Neulich habe ich dort ein Foto mit einem typischen Herbstmotiv – buntes Laub – gesehen, das mit der Überschrift „Es beginnt wieder die Zeit der Kitschbilder“ versehen war.

Bei einer solchen Vorlage möchte ich nicht zurückstehen und präsentiere Euch deshalb heute voller Stolz meine neueste Bilderserie mit Herbstmotiven vom Bauernhof. Viel Spaß damit.

Das war nur der Anfang. Wenn ich wieder Zuhause bin wird der Artikel überarbeitet und Ihr bekommt die volle Dröhnung in Form einer großen Bildergalerie :-). Also:

Stay tuned

Ach ja, für die liebe Astrid habe ich noch einige Bilder mit buntem Laub extra hinzugefügt
😉

CU

Edit 21.10.2013: Text geändert, Blocksatz, Einzelbilder durch Galerie ersetzt

3 Kommentare zu „Kitsch as Kitsch can“

Kommentar verfassen

