Das gibt´s auf keinem Schiff

Okay, gestern war Bundestagswahl (uns auch noch Landtagswahl in Hessen) und das Ergebnis liegt doch sehr nah an meiner persönlichen Prognose. Was sich daraus ergeben wird, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. Vielleicht schreibe ich hier auch noch irgendwann einmal ein paar Zeilen dazu. Aber nicht heute, denn

CCC-Logo

am Samstag gab es aber etwas viel schöneres, über das ich berichten möchte, nämlich

Rhein in Flammen mit dem CCC.

Ich fange ´mal mit Schlusswort an: Es war richtig klasse!!! Vielen Dank an die Organisatoren und an alle Beteiligten, die von Anfang bis Ende (also fast zehn Stunden lang) diese Schifffahrt zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht haben. Wie alles ablief und was alles geboten wurde haben Nino und Gabriel schon ausführlich in Ihren Berichten zum besten gegeben und weil ich ja bekanntermaßen ein fauler Sack bin, verweise ich einfach hierauf. Nur einen Spruch möchte ich beisteuern: Der CCC ist der einzige „Verein“, der ein dieselgetriebenes Ausflugsschiff in einen Dampfer verwandeln kann.

Nicht lumpen lassen möchte ich mich allerdings, was die Bilder anbelangt. Insgesamt hatte ich 298 davon auf der Speicherkarte, natürlich mit einigem Ausschuss, insbesondere aus der dunkleren Tageszeit. Und gerade weil die Chose größtenteils in Dämmerung und Dunkelheit stattfand, hat auch die hier zu sehende Auswahl (immer noch 73 Stück) eher dokumentarischen Charakter und nichts mit guter Fotografie zu tun. Aber mit der dazugehörigen Erinnerung werden die Bilder lebendig und dadurch viel schöner und vom Feuerwerk habe ich doch ein paar richtig schöne Treffer für Euch. Viel Spaß damit!

CU

2 Kommentare zu „Das gibt´s auf keinem Schiff“

Kommentar verfassen

