Schon lange nicht mehr gemacht

Was? Einfach mal so eine Fotoserie ins Blog gestellt!

Da ich für meine früheren Fotostrecken immer sehr positives Feedback bekommen habe, wurde es wieder einmal Zeit dafür. So war ich heute mit der kleinen Roten unterwegs, habe einen digitalen Schwarzweiss-Film 😉 eingelegt und mir mir als Motiv die ganz und gar nicht eisenbahnromantische Bahntrasse, die vor meiner Haustür verläuft ausgesucht.

Ich fand das irgendwie passend und vielleicht gefallen Euch die heutigen Bilder ja auch wieder.

Für die, die es genauer wissen wollen: Nikon 1 J1 mit 1-Nikkor 18,5 mm f1.8, jpg-ooc, Picture Style Ilford HP5 Filmsimulation.

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s