Zweitverwertung

Okay, in Bayern hat die CSU die absolute Mehrheit wiedererlangt. Was daraus jetzt folgt, werden wir sehen.

Aber auch auf diesem Planeten findet eine Wahl statt und zwar am nächsten Sonntag. Hierzu hat mein lieber Bloggerkollege twilights wieder einige Gedanken zu Papier zu PC gebracht, die mir erneut so gut gefallen haben, dass ich Sie an dieser Stelle noch einmal in den Äther sende:

http://twilightfoto.wordpress.com/2013/09/08/gurkentruppe-1/

Und weil der Kollege in Frankfurt wohnt und damit auch noch (wie ich) die Hessenwahl abbekommt, gibt´s hier noch den Regionalteil

http://twilightfoto.wordpress.com/2013/09/12/gurkentruppe-2/

Lest, lacht, weint, denkt nach oder was auch immer. Aber geht auf jeden Fall am Sonntag zur Wahl, denn das kleinere Übel zu wählen ist immer noch besser als durch fernbleiben größere Übel heraufzubeschwören.

CU (im Wahllokal)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s