CCC-Grillfest – Ein Sommerabend, wie er sein soll

Die Freitags-ANS-Wochenenden sind ja mittlerweile richtig vollgestopft mit Events vom Vorspiel bis zum sonntäglichen Abschiedsbrunch. Da benötigt man schon eine gute Kondition und Konstitution. Ich für meinen Teil habe mich auf den ANS und das am Folgetag stattfindende CCC-Sommer-Grillfest konzentriert und zum zweiten diesmal auch meine Frau mitgenommen.

Gabsheim, nicht gerade der Nabel der Welt aber immerhin der geografische Mittelpunkt Rheinhessens war der Austragungsort, denn dort gibt es die Feier-Scheier, eine mitten im Dorf gelegene, sanierte Scheune mit einem wunderschönen Innenhof, betrieben von einem engagierten Ehepaar, dem man den Spaß an der Sache richtig anmerkt.

Um 16:00 Uhr ging es los und bis in die Nacht hinein konnten wir es uns draußen gemütlich machen und qualmen, futtern, trinken und babbeln. Ein großes Dankeschön von mir (und sicherlich vielen weiteren) geht an den CCC-Vorstand Gabriel und Gottfried, die dieses – eigentlich gar nicht vorgesehene – Event auf Mitgliederwunsch organisiert haben.

Alles in allem also ein rundum gelungener Abend und das einzige Haar, das ich in der Suppe finden kann, ist das Problem, dass mir vor lauter Leuten bestimmt einige, mit denen ich gerne noch ein paar Worte gewechselt hätte, schlichtweg durch die Lappen gegangen sind. Aber die nächste Möglichkeit kommt ganz bestimmt :-).

Hier noch die Bilder. Für die einen als schöne Erinnerung und für die, die es nicht geschafft haben als Ansporn, beim nächsten Mal dabei zu sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s