Stress-Vorschau

Wer glaubt, dass ich mich in meinem letzten Beitrag über Stress am Arbeitsplatz beschwert habe, der irrt sich gewaltig. Denn was mich an diesem Wochenende (an dem ich übrigens – bis Dienstag – vollständig frei habe) erwartet, das ist wirklich Stress!

Hier die Vorschau:

  • Am Freitag nochmal von 01:45 bis 12:00 Uhr arbeiten, danach schlafen und um 19:00 Uhr pünktlich zum ANS einlaufen.
  • Samstag ist CCC-Sommer-Grillfest in der Feier zu Gabsheim.
  • Der Sonntag gehört ganz und gar dem Kostheimer Winzerfest.
  • Montags wird meine kleine Tochter mit Brimborium auf´s Gymnasium eingeschult und abends dann wahrscheinlich noch Weinfest-Ausklang (bis zum Verlust der Muttersprache ;-)).

Nun ja, von des ersten drei Punkten werde ich hier berichten. Woran ich da alles denken muss: Reisehumidor bestücken, Kameraakkus laden, meiner Frau den Fahrtweg beschreiben, Autogramm der neuen Weinkönigin ergattern, Blogbeiträge vorbereiten, und und und …

Merkt Ihr jetzt, was wirklich stressig ist. Ich freue mich ja schon soooo auf meinen nächsten (verlängerten) Nachtdienst am Mittwoch. Da kann ich mich dann endlich wieder einmal ausruhen. Wer´s glaubt …

🙂 🙂 🙂 In diesem Sinne 🙂 🙂 🙂

CU

1 Kommentar zu „Stress-Vorschau“

Kommentar verfassen

