Schreibblockade?

Gerade fiel mir auf, dass ich seit einer Woche keinen neuen Beitrag veröffentlicht habe. Ich hatte auch seit einer Woche praktisch keine meiner Kameras mehr in der Hand oder habe sonst etwas halbwegs sinnvolles auf die Reihe bekommen.

Woran liegt´s: Am Wetter natürlich! Dauerhaft deutlich über 30 ºC tagsüber und immer noch mehr als 20 ºC nachts sind für mich irgendwie keine guten Voraussetzungen, um etwas zu tun. Das Ganze ging sogar so weit, dass ich mich immer mehr auf meinen klimatisierten Arbeitsplatz freute und dort gerne einmal verlängert habe. Gestern gab es dann ein tierisches Gewitter und eine Zeit lang war es dann wirklich so etwas ähnliches wie kühl. Leider relativiert sich das gerade schon wieder massiv 😦

So, jetzt kommt Ihr und fragt Euch sicher: „Hat der sie noch alle? Im Winter war´s ihm zu kalt und jetzt ist´s ihm zu heiß.“ Die Antwort lautet ganz klar: „Ja. ich habe sie noch alle und genau so ist es.“ Wenn es irgendjemand einmal schafft, die Temperaturen in Deutschland innerhalb fester Bereiche gleichmäßig und planbar zu regeln, verleihe ich ihm oder ihr sofort meinen persönlichen Nobelpreis ;-).

So fertig für heute. Eindeutig genug dummes Zeug geschrieben! Wer jetzt tapfer bis zum Schluss gelesen hat wird enttäuscht, denn es gibt keine Bilder. Aber heute Nacht muss ich wieder zur Arbeit und mir sind da ein paar Ecken aufgefallen, die sich möglicherweise gut als Motiv eignen…

CU

Kommentar verfassen

