Summende Wespen und fleissige Bienen

Wie befürchtet wärme ich meinen Italienurlaub nochmal in der Blog-Mikrowelle auf ;-). Aber ich bringe es einfach nicht übers Herz so viele schöne Bilder einfach so auf meiner Festplatte herumliegen zu lassen.

Deshalb gibt´s heute ein paar Vespas (bzw. Derivate) und Apes zu sehen und ich sage Euch ehrlich: Hätte ich die Möglichkeit, sie unterzustellen, wäre so eine 50er Ape schon längst mein :-). Viel Spaß mit den Bildern.

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s