Gefährliche Verhütung

20130718-143544.jpg

Im ach so katholischen Italien habe ich ich diesen, zur örtlichen Apotheke gehörigen, Automaten entdeckt.

Hierzu fragte meine kleine Tochter (10): „Warum sieht der Geldautomat hier so anders aus als Zuhause?“ Die Antwort, dass es sich nicht um einen Geld-, sondern einen Kondomautomaten handelt, wurde dann mit einem lässigen „ach so“ zur Kenntnis genommen.

Ich persönlich rate aber allen Interessenten von der Benutzung dieses Automaten ab, denn er ist (KEIN WITZ) videoüberwacht und ich vermute, dass die Bilder hier nicht nur von der NSA sondern auch vom vatikanischen Geheimdienst ausgewertet werden, der dann die Inquisition losschickt 😉

Stay tuned

Advertisements

3 Kommentare zu „Gefährliche Verhütung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s