Das Pfannkuchen-Dorf

Unser Urlaubsort ist Pieve di Tremosine, ein kleines Dorf im Gebirge oberhalb von Limone. Pfannkuchen habe ich hier noch nicht entdeckt, dafür aber leckere Pizza in allen Größen, Formen und Farben und nicht zu vergessen ein paar schnucklige, kleine Bars.

Die Gässchen sind so verwinkelt, dass Autoverkehr, außer auf der Hauptstrasse, praktisch nicht stattfindet und somit die ideale Kulisse für Fotos mit dem Pancake-Objektiv.

Leider unterstützt WordPress für iPad keine Bildergalerien, deshalb müsst Ihr mit wenigen Beispielen auskommen, da das einzelne Zufügen von Bildern nervig ist und den Beitrag ellenlang macht. Mal sehen, was mir dazu noch einfällt …

Stay tuned

Edit 24.07.2013: Weil es einfach zu schade ist, die schönen Bilder auf der Festplatte vergammeln zu lassen, habe ich für Euch die ursprünglichen drei Einzelbilder durch eine schöne Galerie ersetzt. Viel Spaß beim ansehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s