Testbild

20130702-113343.jpg

Die älteren von Euch kennen vielleicht noch das Testbild aus dem Fernseher. Das sah man zu Zeiten als es noch einen Sendeschluss und keine 24h wähle 0190-Beschallung gab.

So weit, so gut.

Mit diesem Testbild wollte ich nur meinen Workflow für den anstehenden Urlaub ausprobieren, damit ich Euch von dort auch immer einmal wieder ein schönes Bildchen schicken kann. Da WordPress aber keine Simulation zulässt, mache ich es halt wie Microsoft und teste mein Produkt direkt am Kunden 😉

CU

4 Kommentare zu „Testbild“

    1. Ja, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Das WordPress für iPad hat ein paar imho völlig unnötige Einschränkungen und die Icons in manchen Dialogen sind so „Banane“, dass ich oft raten muss, was damit gemeint ist und dann auch oft genug falsch liege.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

