CCC in SW

CCC-Logo

Nein, natürlich nicht in SüdWest, auch nicht in SchutzWeste oder in SchmutzWasser sondern in SchwarzWeiss. Die Bilder, logischerweise …

Okay, bevor ich noch mehr dummes Zeug schreibe, komme ich zum Thema. Gestern fand das monatliche Treffen des CCC statt und eine überschaubare Runde Aficionados und drei (Quoten?-)Aficionadas versammelten sich im Momenti in Hofheim. Einer der Jungs war sogar anwesend aber offiziell gar nicht da, alles klar ? ;-).

Wie üblich verlief der Abend sehr angenehm bei guten Zigarren, gutem Essen und vor allem guten Gesprächen und eine kleine Ansprache unseres Presidente machte den Mund wässrig auf anstehende Events im Zeichen des Rauchs. Wie immer hoffe ich jetzt, dass der Gott der Dienstplanerstellung mir gnädig ist und ich auch an den nächsten Treffen wieder dabei sein kann.

So, hier die Bilder in schwarz/weiß und danach noch ein paar Anmerkungen für die zweite Zielgruppe dieses Beitrags, diejenigen, die sich übers DSLR-Forum hierher verirrt haben.

Alle Bilder mit der Nikon 1J1, Objektiv 10mm f2.8, Modus P, JPG, PictureStyle APX100-Filmsimulation, ISO 1600, Auto-WB, Spotmessung, AF-A, automatische Messfeldsteuerung, Poträt-AF an, keinerlei Nachbearbeitung, fürs Blog etwas verkleinert.

CU

Advertisements

1 Kommentar zu „CCC in SW“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s