Stress

Es gibt wirklich Tage, die richtig anstrengend verlaufen. Der heutige gehört definitiv nicht dazu!

Nachdem ich morgens schon länger schlafen konnte (und durfte) gab es heute nachmittag eine schöne Runde Geocaching und danach ausgiebiges „Terrassing“ mit lecker Bierchen und Zigarre. Das ganze für Euch auch noch bebildert.

Und wer jetzt ein bisschen neidisch wird, sei damit getröstet, das es nicht mehr lange dauert, bis ich mir wieder einige Nächte arbeitend um die Ohren schlagen werde 😉

CU

P.S. Für alle, die sich jetzt aus dem DSLR-Forum hierher geklickt haben: Dieses Blog ist voller Bilder, klickt einfach weiter. Zum Beispiel hier oder hier oder hier
(und noch viel mehr)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s