Minikina und großes Kino

Am vergangenen Wochenende fand in den Kurhauskolonnaden Wiesbaden die Minikina statt, eine Art Hausmesse des größten regionalen Fotohändlers, die ich mit meiner kleinen Tochter besuchte, einer fotobegeisterten 10-jährigen mit eigener DSLR. Und obwohl ich sogar von Heiko über fb eine Einladung erhielt, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass zeitgleich der Concours d`Elegance (ein Oldtimertreffen, was sonst ;-)) gleich nebenan im Kurpark stattfand.

So gab es dann einen richtig schönen Vater-Tochter-Ausflug mit gutem Wetter, interessanter Fototechnik, tollen Autos und einer Kurhaus-Entdeckungstour.

Deswegen alle Bilder heute © Emma

CU

Advertisements

4 Kommentare zu „Minikina und großes Kino“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s