ANS – Schönes Wetter und Haute Couture

Gestern ließ mein Dienstplan endlich einmal wieder den Besuch des ANS zu. Ein Ereignis, auf das ich mich schon lange freute. Offenbar war meine Freude so groß, dass auch Petrus ein Einsehen hatte und uns einen schönen und trockenen Frühlingsabend schenkte. Die Runde der Anwesenden dankte es mit vielfältigen Rauchopfern.

Wie erwartet wurde es wieder ein sehr schöner Abend mit netten Leuten, kurzweiligen Gesprächen und vor allem mit viel Spaß.

Was nun die Haute Couture anbelangt, so spiele ich auf unseren Gastgeber Andreas an, der ein Shirt trug, das aussah als hätte er es gerade einem russischen Matrosen gestohlen (war bestimmt von Gaultier ;-)) und auf Hans, der mir eröffnete, dass es jetzt auch sehr schöne, pink eloxierte Handschellen gibt. Wenn das mal nicht zu einen Trend wird 😀

Für alle daheim gebliebenen hier noch ein paar Impressionen

CU

1 Kommentar zu „ANS – Schönes Wetter und Haute Couture“

Kommentar verfassen

