Castel Hell

Ja, ich war der jenige und dachte schon, Camillo hat mein schönes Bier völlig vergessen. Da habe ich mich wohl glücklicherweise geirrt.

(Klugscheissermodus ein)

Nur eine Korrektur muss ich anbringen: Das Bier kommt aus dem Brauhaus Castel in Mainz-Kastel und das ist bekanntlich ein Stadtteil von Wiesbaden. Alles klar?!

(Klugscheissermodus aus)

CU

ein blog rund ums bier

Vor einiger Zeit bekam ich 2 Flaschen von einen Freund und im ersten Augenblick habe ich gedacht er hat sie aus Bayern mitgebracht.

Irrtum! Dieser feine Stoff kommt aus Meinz und erinnert mich an feinste Bayerische Braukultur!!! Ein helles, Naturtrübes Gebräu das eine schöne Schaumkrone hat.

Ich glaube ich brauche unbedingt mehr davon 😉Castel Hell

Ursprünglichen Post anzeigen

1 Kommentar zu „Castel Hell“

Kommentar verfassen

