Der heilige Geist

… hat mich jetzt an Pfingsten nicht gerade überkommen, stattdessen gibt es etwas ganz anderes zu feiern. Ich habe vor 25 (in Worten fünfundzwanzig) Jahren geheiratet – und bin es immer noch! Damals – 1988 – war übrigens auch Pfingsten, wenn das mal kein Zufall ist.

Da ich heute zu allem Überfluss auch noch frei habe, gibt es (trotz des miesen Wetters) einen Tag mit der Familie. Bevor es aber losgeht, löse ich mein Versprechen von neulich ein und zeige Euch die ersten Testfotos von der Roten mit dem kleinen Schwarzen. Ein wirres Sammelsurium, aber egal.

Und für alle, die sich nicht behalten können, wann und warum Pfingsten ist, kommt hier noch der Merksatz:

Wenn die Alten schärfer als die Jüngsten – Dann ist Pfingsten!

CU

Kommentar verfassen

