Neuer Look

Na, lieber Leser. Ist Dir etwas aufgefallen?

Ja genau, das Blog hat ein neues Aussehen und kommt jetzt endlich ein wenig mehr in die Richtung, die ich mir vorstelle. Ich hatte ja bereits im März schon einige Änderungen am Ursprungs-Theme vorgenommen aber mir war das ganze immer noch irgendwie zu verspielt.

WordPress bietet zwar dutzendweise kostenlose Themes an aber das macht es eher schwerer, sich für eines zu entscheiden. Man muss schon einiges durchprobieren, da viele ihre Eigenheiten haben und auf einmal Informationen, die man zeigen will unter den Tisch fallen.

Nun gut, hier ist der neue Look, einfach und klar. Mir gefällt er sehr gut und jetzt bin ich natürlich ganz gespannt ob und welches Feedback ich dazu von Euch bekomme.

CU

3 Kommentare zu „Neuer Look“

    1. Eijeijei, ich befürchte, Du liest mein Blog auf einem Handy (oder anderem Mobilgerät) mit einer WordPress-App und genau diese verpasst allen Blogs das gleiche vereinfachte Layout, vermutlich zum schnelleren Seitenaufbau und zur Traffic-Ersparnis. Auf/In einem „richtigen“ Browser ist der Unterschied allerdings wirklich signifikant, was Du aber nicht beurteilen kannst, falls meine obige Vermutung zutrifft 😉

      Gefällt mir

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Ich kenne das Problem und habe mich bei meinem Blog auch sehr lange herumgespielt bis ich es hatte wie ich’s wollte.
    Mir war wichtig, dass das Foto im Focus ist, Text soll Nebensache sein.
    Ob’s mir gelungen ist weiß ich nicht – mir gefällt’s…!
    Immerhin – der Inhalt ist wichtig und soll gefallen – deiner tut’s auf jeden Fall!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

