Schreibt der denn jetzt nur noch Blech?

Ja, es macht den Eindruck als wäre es so, denn nachdem ich neulich erst in Rüsselsheim war, trieb es mich heute zum Oldtimertreffen in die Pfungstädter Brauerei. Wer sich jetzt fragt, wie Autoveranstaltung und Brauerei zusammenpassen und schon ganz laut „Don´t drink and drive!“ rufen will, der sei beruhigt, es gab auch alkoholfreies Bier ;-).

Trotz des trüben und nicht gerade warmen Wetters war ein ordentlicher Publikumsandrang zu verzeichnen und vom Hochrad bis zum Truck wurde für jeden Interessierten etwas geboten. Leider wirkte sich das auch auf die Bilder aus, da fast immer irgend wo Köpfe und/oder andere Gliedmaßen in die Quere kamen. Hoffentlich gefallen Sie Euch trotzdem.

Heiko war wieder mit seinem Stand vertreten und Angela, die es nicht weit von zuhause hatte, war ebenfalls zu Gast. So wurde es ein richtig kurzweiliger Nachmittag :-).

Jetzt kommen die Bilder, alle wieder mit meiner Nikon D5100 und dem 18-105er Kit-Objektiv gemacht (teilweise mit Blitz).

Ach ja, für Nino gibt es eine Extraportion E-Type ;-).

CU

Advertisements

1 Kommentar zu „Schreibt der denn jetzt nur noch Blech?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s