Das ist nur eine Phase

Okay, hier regnet es seit dem Vormittag und weil wir alle ja von ein bis zwei Tagen Sonnenschein schon wieder richtig verwöhnt sind und anfangen zu klagen, kommen jetzt Durchhalteparolen.

Das ist nur eine Phase!

Das geht bald wieder vorbei!

Das dauert nur kurz!

Auf Regen folgt Sonnenschein!

Der Sommer kommt ganz bestimmt!

In hundert Jahren ist alles wieder gut!

Damit Ihr mir das auch glaubt und nicht den Mut verliert, habe ich noch ein paar Bilder für Euch.

Gestern als es noch sonnig war, hatte ich endlich wieder einmal die Gelegenheit mein Altglas auszupacken und bin ein paar Wege gelaufen, auf denen ich als kleiner Junge oft gespielt habe. Sieht immer noch aus wie früher 🙂

CU

Kommentar verfassen

