Vorfreude

… ist ja bekanntermaßen die schönste Freude!

Und da ich keine Zeit mehr für einen „richtigen“ Artikel mehr habe, lasse ich Euch eben einfach an meiner Vorfreude teilhaben.

Heute Abend geht´s zum CCC-Treffen und während andere sich gerade entgiften, habe ich vor meinem Körper die zur Lebensfreude nötigen Toxine gezielt zuzuführen, denn Ihr wisst ja:

Ich habe versucht ohne Alkohol und Nikotin auszukommen,
… es waren die schlimmsten fünf Minuten meines Lebens 😉

Vorfreude

 

CU

Kommentar verfassen

