Bitte warten

Meine Güte, heute schaffe ich es wirklich nicht, einen „richtigen“ Artikel für Euch zu schreiben, denn ich habe einfach keine Zeit.

Gerade kam ich von der Arbeit zurück. In wenigen Minuten muss ich meine Tochter vom Sport abholen und dann direkt weiter zum ANS. Deswegen gibt es jetzt nur ein Bild, auf dem Ihr sehen könnt, was mit einer Leitung passieren kann, wenn es zu stark blubbert 😉 und eine Programmvorschau.

Freut Euch auf Bilder vom Airport, mit Ecken die vielleicht noch nicht jeder Pauschalreisende gesehen hat und natürlich auf den Bericht zum heutigen ANS.

Hotair

CU

Kommentar verfassen

