Sonntag, Sonne, Tiere

Bevor es morgen etwas für die Ohren gibt, kommt heute noch etwas vom letzten Sonntag, sozusagen aus der Konserve.

Da es wirklich nach langer Zeit einmal wieder sonnig (wenn auch kalt) war hatten wir uns schon am Vormittag für den regionalen Familienausflugsklassiker schlechthin entschieden, die Wiesbadener Fasanerie. Natürlich haben die Mädels erst einmal gemault, aber als wir dann eine kurze Zeit dort waren schwenkte das um und die Stimmung entsprach dem Wetter. Am Ende wurden sogar die Eltern für die Idee gelobt.

Es ist aber auch immer wieder schön dort und der seit einigen Jahren agierende Förderverein hat es geschafft richtig Geld zu aktivieren, so dass der Park stetig modernisiert und aktualisiert wird und trotzdem familienfreundlich kostenfrei bleibt. Da werfe ich dann auch gerne etwas in die Spendenbox am Eingang. 🙂

Auch die Tiere haben sich nicht lumpen lassen und standen für Fotoshootings zur Verfügung, sogar die Bären und Wölfe, die sich sonst eher etwas zieren.

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s