Schlachtfest spezial

Im Moment tue ich mir wieder einmal etwas schwer einen täglichen Artikel für Euch auf die Beine zu stellen, was zur Folge hat, dass jeglicher „Geistesblitz“, der mir dann in den Sinn kommt, verwurstet wird. Den heutigen wollte ich eigentlich nur twittern aber er hat es nun doch ins Blog geschafft.

Dabei lasse ich heute in die Tiefen meiner Seele blicken und verrate, dass ich unheimlich auf die Kombination Bier und Schokolade stehe. Und da ja die Fastenzeit seit ein paar Tagen endlich vorbei ist, gönnte ich mir heute ein ganz spezielles Schlachtfest. Nix mit Kraut, Rippchen, Blut- und Leberwurst plus Bauchfleisch sondern Lindt Edelbitter mit Krombacher. Einfach genial!

Schlachtfest

Apropos Twitter. Die Zahl meiner Follower ist zwar mittlerweile mehr als eine Handvoll aber immer noch weit von Justin Bieber oder Lady Gaga entfernt. Tut Euch selbst einen Gefallen und und folgt mir (auch) auf Twitter (@misttwit). Wenn sich da etwas tut werde ich sicher auch exklusive Beiträge dort einstellen. Ihr braucht einfach nur hier im Blog auf den Follow-Button zu klicken, den Ihr rechts findet. Make ist so! 😉

CU

Kommentar verfassen

