Momenti di CCC

image001Gestern war es wieder einmal Gelegenheit für ein fastenzeitliches Rauchopfer. Das März-Treffen des CCC, diesmal im Moment di Vita Italiani in Hofheim am Taunus.

Für mich war das die Premiere in dieser Location und ich muss sagen, ich war sehr angetan. Das Lokal befindet sich in der Hofheimer Hauptstraße, bietet gutes Essen, einen großzügigen Raucherraum im 1.OG und für den Nachtisch ist die vom gleichen Betreiber geführte Eisdiele direkt nebenan.

Das Allerbeste aber : Freies Parken ab 19:00 Uhr!

Offenbar ist Hofheim, obwohl nur wenige Kilometer von Wiesbaden entfernt, eine Art Terra Incognita, denn von der großen Runde die zusammenkam, waren nur ca. die Hälfte CCC-ler (Mehrfachmitgliedschaften inbegriffen). Oder haben da ein paar Navis versagt? Dafür gab es eine große Abordnung der Frankfurter Freunde, für die ist es ja nur der halbe Weg ;-).

So wurde es wieder einmal ein gelungener Abend und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Dann gibt es wieder ein Premiere, Treffen im Gasthaus Alte Schule in Wiesbaden. Von italienisch elegant zu Eiche rustikal :-).

Zum Abschluss noch ein paar Momentaufnahmen

CU

1 Kommentar zu „Momenti di CCC“

Kommentar verfassen

