The Show Must Go On

Heute war ein sehr trauriger Tag für mich.

Ich will mich jetzt nicht im Internet darüber auslassen, aber wer sich das beigefügte Foto genauer anschaut kann sich möglicherweise zusammenreimen, worum es geht.

Deshalb sind diese wenigen Zeilen mein ganzer Beitrag für heute in Erfüllung meiner selbst auferlegten Pflicht, jeden Tag einen Artikel zu veröffentlichen.
Wie Freddie Mercury so schön sang:

The Show Must Go On

Sad Day_Und morgen reisse ich mich zusammen und mache weiter.

CU

1 Kommentar zu „The Show Must Go On“

  1. Wenn Du an einem solchen Tag mal und wirklich ausnahmsweise der selbstauferlegten täglich-publizieren-Pflicht nicht nachgekommen wärst, hätte es jeder, der ein menschliches Herz hat, verstanden…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

