Lazing on a sunny Afternoon

Da für morgen schon wieder Regen angesagt ist, habe ich heute nachmittag den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und ein wenig gefaulenzt.

Bei einem, der Fastenzeit wegen, alkoholfreien Herrengedeck ließ es sich auf der sonnigen Terrasse doch recht gut aushalten. Außerdem konnte ich endlich einmal meinen Keramik-Thermobecher ausprobieren, der schon monatelang neu und unbenutzt bei mir herumstand. Was soll ich sagen: formschön und richtig gut. Der Kaffee war auch nach einer knappen Stunde noch warm und genießbar.

Als Zigarre gönnte ich mir wieder einmal eine Perdomo Fresco. Ein, wie ich finde, sehr angenehmer, leichter Nachmittagssmoke in guter Qualität zum sehr günstigen Preis.

Als sich dann noch meine Frau zu mir gesellte und die Kinder draußen spielten war Ruhe und Frieden. Fast wie im Urlaub :-).

Natürlich hatte ich auch wieder die unvermeidliche Kamera dabei und zur Belohnung, weil Ihr bis hier mitgelesen habt gibt es ein paar Bilder vom Herrengedeck und Impressionen aus meinem ungepflegten Garten.

CU

1 Kommentar zu „Lazing on a sunny Afternoon“

Kommentar verfassen

