Statistik Nr. 2

steigende statistik

Ja, ich weiß, der Tag ist noch nicht vorbei. Aber gleich geht´s ab zum ANS und vorher will ich noch meinen heutigen Pflichtbeitrag leisten. Was gibt es da besseres, als wieder einmal die Statistik zu bemühen. So sieht es aktuell aus:

  • 64 Artikel (inkl. dieser)
  • 4.062 Aufrufe
  • Meiste Aufrufe an einem Tag: 519 (16.02.)
  • Wenigste Aufrufe an einem Tag: 7 (07.01.)
  • Durchschnittliche Aufrufe pro Tag: 69
  • 30 Kommentare
  • Beliebteste Kategorie: Cigar
  • 2 Millionen aktive Geocaches (Hm? Falsche Statistik aber tolle Zahl! 😉 )

So, genug der faden (und sowieso gefälschten) Zahlen. Ich freue mich schon auf leckere Zigarren und einen kurzweiligen Abend. Bericht folgt!

CU

Kommentar verfassen

