Have a CCCigar

image001Gestern war wieder einmal das monatliche CCC-Treffen angesagt, erneut im Enchillada Wiesbaden. Ein vergleichsweise kleines Häuflein Aficionados traf sich trotz Grippewelle und eisigem Wind um einen geselligen Abend zu verbringen. Der Service war wieder hervorragend und so fühlten sich alle recht wohl. Trotzdem sprach der Presidente von der Möglichkeit einer weiteren bzw. anderen Location in Wiesbaden. Man darf gespannt sein.

Diesmal wollte ich auch etwas essen und bestellte ein Chili Con Carne (CCC 😉 ). Wie soll ich es treffend beschreiben: zuerst ärgerte ich mich über die sehr „überschaubare“ Portion (für immerhin 8,90€) aber nachdem ich probiert hatte, war ich doch recht froh darum. Hatte irgendwas von Maggi-Fix. Auch meine Tischnachbarin Angela verlangte für Ihre Enchilladas nach Salz und Pfeffer. Scheinbar besteht in der Küche noch Übungsbedarf.

Zu diesem Thema gibt es am Ende des Artikels eine kleine Umfrage, bitte macht mit und gebt auch an, was Ihr gegessen habt. DANKE!

Schätzen gelernt habe ich dieses Mal die langen Tische, die ich vorher ja bemängelt hatte. Dadurch saß ich mit völlig anderen Leuten zusammen und erfreute mich an neuen Gesichtern und neuen Gesprächsthemen.

Jetzt kommen noch die unvermeidlichen Fotos, diesmal mit Blitz. Sie sind zwar wieder nicht schön, dafür aber wenigsten hell.

CU

2 Kommentare zu „Have a CCCigar“

Kommentar verfassen

