Hätte ich es lieber mal gelassen

Natürlich kennt Ihr mein Titelbild, den blubbernden Sekt, der Euch auf der Startseite begrüßt. Ich hatte überlegt hier immer mal wieder andere Blubberblasen einzustellen, um ein wenig Abwechslung zu bieten, weshalb ich einfach einmal nach „Blubber“ gegoogelt habe.

Dabei stieß ich auf Bilder, die ich so gar nicht einordnen konnte und auf folgenden Wikipedia-Artikel.

Okay – ich dachte ich produziere nur (heisse) Luft aber in Wirklichkeit ist es Walfett. Wenigstens gilt das in Japan als Delikatesse. Glaubt aber bloß nicht, dass ich Euch hier ein Rezept dafür präsentieren werde 😉 .

Beluga_blubber

Eines ist mir dabei klar geworden. Wenn ich ein neues Titelbild möchte, dann fotografiere ich es selbst. Sogar dann, wenn ich die Blubberblasen dafür  in der Badewanne in Eigenregie herstellen muss 🙂 .

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s