TGIF-ANS

ANS 03-2013 23

Gestern war es wieder einmal soweit: Freitags-ANS!!!!

Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und so zuckelte ich pünktlich los nach Wörrstadt um dort dem Team Kölle 1 den letzten Parkplatz direkt vor der Tür wegzuschnappen.

Ich nehme es einmal vorweg.  Es war ein geiler Abend und zusätzlich zu den illustren Gästen aus der Region und aus „fernen Gefilden“, wie dem Rheinland und der Schweiz, gab es noch ein ganz besonders Highlight:

Ninos 60. Geburtstag,

für den wir ihn pünktlich um Mitternacht hochleben ließen.

Natürlich ließ sich der Jubilar auch nicht lumpen und so durften alle einen Griff in die Kiste tun und sich dann eine vorzügliche Zigarre aus El Laguito, versehen mit mit Ninos eigenem Zigarrenring, zu Gemüte führen. Wirklich ein tolles Teil. Nochmals vielen Dank, Nino.

Und sonst: gute Zigarren, viel Spaß, schöne Unterhaltungen, jede Menge Speis´ und Trank. Genial wie immer, halt.

Natürlich auch noch einmal vielen Dank an Andreas, ohne dessen Gastfreundschaft solche Abende gar nicht erst möglich wären.

Zum Schluss noch ein paar Bilder, denn die sagen ja mehr als tausend Worte. Hier nur eine kleine Auswahl, den ganzen Ordner mit über 100 Fotos in Originalgröße gibt´s in meiner Dropbox und den Link dazu demnächst in den bekannten fb-Gruppen.

CU

Advertisements

1 Kommentar zu „TGIF-ANS“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s