Nase voll

Das Wetter ist immer ein gutes Thema, wenn man nichts zu sagen oder auch nichts zu bloggen hat.

Bei Personen, die ein gewisses Alter überschritten haben kommt noch ein weiteres Thema hinzu: die Gesundheit. Oder sollte ich besser sagen die Krankheiten?

Na gut, dann will ich diese Karte heute einmal ziehen, denn mich hat´s erwischt und ich habe, im wahrsten Sinne des Wortes, die Nase voll. Da habe ich die ganze vergangene Woche völlig unbeschadet meine ganze erkältete Familie „gepflegt“ und jetzt komme ich an die Reihe. Glücklicherweise werden Krankheitserreger ja nicht durch das schreiben und lesen von Blogs übertragen. Ihr könnt also ganz beruhigt sein.

Trotzdem gibt es heute keine Rezepte, keine schönen Bilder und auch sonst kein weiteres Geblubber mehr.

Wünscht mir gute Besserung!

CU

Kommentar verfassen

