Statistik – selbst gefälscht

Nachdem sich gestern noch ein besseres Thema gefunden hat, quäle ich den geneigten Leser eben heute mit dem Rückblick auch meinen ersten vollen Blog-Monat.

  • 34 Artikel
  • 1.673 Aufrufe
  • Meiste Aufrufe an einem Tag: 288 (08.01.)
  • Wenigste Aufrufe an einem Tag: 7 (07.01.)
  • Durchschnittliche Aufrufe pro Tag: 54
  • 11 Kommentare
  • Beliebteste Kategorie: Cigar

Okay, jetzt reicht´s. Aber was soll ich machen. Ich habe mir zum Ziele gesetzt, in diesem Jahr an jedem Tag (mindestens) einen Artikel zu schreiben. An manchen Tagen fällt das leicht und an anderen Tagen fällt das eben schwerer und ich muss mir irgendwie mit „Füllstoff“ behelfen, so wie heute. Wenn aber alles so klappt wie geplant, dann gibt es morgen entweder einen leckeren Food-Beitrag oder zumindest wieder einmal ein paar schöne Bilder.

Etwas gutes hatte das Siffwetter aber doch. Ich weiss jetzt endlich, wie ich in WordPress den Text auf Blocksatz stellen kann (sieht doch gleich viel schöner und ordentlicher aus :-)) und seit gestern kann ich auch in meine Artikel Links ohne den ganzen http-Sermon einbinden (sehr elegant).

Zum Schluß noch eine Bitte:
Wenn Euch mein Blog gefällt, sagt es weiter, wenn nicht, dann sagt es (nur) mir.

CU

Kommentar verfassen

