Schnee, ach wie schee

Nicht, dass jetzt irgendjemand glaubt, ich sei unter die Fassenachter gegangen 😉

Heute ist wieder einmal Montag und wie es immer so ist, hatte auch dieser Tag wieder ein paar Widrigkeiten für mich auf Lager. Als erstes natürlich das Wetter, denn wie ich bereits schrieb (http://wp.me/p1Gj3z-4y) geht es da ja immer richtig „lustig“ zu. Leider war es heute nicht zum lachen, denn ich musste mich beteiligen. Kind zur Schule und kein Bus fährt, Termin bei Steuerberater, Finanzamt, Ortsverwaltung und dann nochmal Kinderfahrdienst.

Aber gut, ich will nicht meckern, denn schließlich ist Wetter immer eine gute Lösung für Smalltalk und Blogbeiträge. Es ging vorbei, ich lebe noch und hatte sogar Gelegenheit noch ein paar Bilder mit hohem Weissanteil zu machen

CU

Kommentar verfassen

