Reisebericht Teil 1

Einen „ausführlichen“ Blogbeitrag wird es heute nicht geben, denn ich werde den ganzen Tag unterwegs sein. Es geht nach Chemnitz (ja in die SBZ) mit dem Zug. Fahrzeit über 5 Stunden inkl. 2x umsteigen. Los geht‘ am Flughafen-Fernbahnhof 08:11 Uhr.

Stay tuned.

1 Kommentar zu „Reisebericht Teil 1“

  1. Na dann viel Spaß in der Bahn. Ich bin heute schon eine Stunde im Kreis gefahren und die Bahn hat mir das Besuchen der Universität leider nicht ermöglicht. Aber positives gibt es auch zu berichten: Dadurch bin ich so früh zurück, dass ich noch schwimmen gehen kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

