Schneechaos in Rhein-Main

Als ich gestern den Tweet zu dieser Nachricht http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/12749305.htm gelesen habe, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Nachdem ich mir den Artikel zu Gemüte geführt und erfahren hatte, dass keine Personen zu Schaden kamen, habe ich mich für ausgiebiges Lachen entschieden.

Kaum fallen mehr als drei Schneeflocken beginnt hier die Vorstufe zum Weltuntergang. Da kann ich einfach nur lachen und einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachkommen: der Beobachtung von mit ca. 20 km/h schleichenden, von Frauen gelenkten, riesigen vierradgetriebenen Geländefahrzeugen, im Volksmund auch Essjuhwiiies genannt.

So, genug gelästert. Das wars für heute und zur Belohnung gibt es noch ein paar Winterbilder, die Euch hoffentlich gefallen.

Schneeblog02 Schneeblog03 Schneeblog04 Schneeblog05

 

CU

Kommentar verfassen

