Schweinereien im Freien

Wer jetzt gedacht hat, hier kommt etwas nicht jugendfreies, der sollte sich schämen!

Trotzdem warne ich schon einmal vor, dass einige der nachfolgenden Bilder für Vegetarier nicht geeignet sind.

Heute fand das jährliche Saukopfessen des NABU in Worfelden statt und ich hatte nach einer Pause wieder die Gelegenheit hinzugehen. Dort angekommen erwartete mich schon eine Abordnung zugereister Rheinhessen in bester Laune. Alle hatten Sie zwei Dinge mitgebracht: Hunger und Durst.

So wurde es ein Super-(Vor-)Mittag im Sonnenschein mit leckeren Schweinereien, guten Zigarren, rheinhessischem Rum und vor allem mit richtig toller Stimmung. Irgendwann wurden dann die Füße zu kalt und es ging zurück in die warme Stube. Danke Jungs und bis zum nächsten Jahr!

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s