Kurztrip in die Schweiz

Heute war es zwar ziemlich kalt aber auch sehr sonnig. Genau das richtige Wetter für einen schönen Winterspaziergang bevor es am Abend zum Mexikaner geht um dort möglichst viele Kalorien zu besiegen.

Und natürlich auch das ideale Wetter für einen Blogbeitrag. Noch ein paar Fotos dazu und fertig ist der Lack.

Falls sich jetzt jemand wundert, warum auf den Bildern die Alpen nicht zu sehen sind, liegt das daran, dass wir natürlich nur in der Flörsheimer Schweiz waren.
http://www.rhein-main-wiki.de/index.php?title=Flörsheimer_Schweiz
Als Teil des Regionalparks Rhein-Main kann man hier schön spazieren oder radeln, sich viele interessante Dinge ansehen und dann noch schön im Gasthof Wiesenmühle einkehren. Falls also jemand im Rhein-Main-Gebiet oder angrenzend wohnt und hier noch noch nicht war hat er/sie gerade einen kostenlosen Freizeittip erhalten.

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s