Statistik

„Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“

Dieses Zitat wird im Allgemeinen Winston Churchill zugeschrieben. Belegbar ist dies jedoch nicht. Für mich bedeutet es, heute diesen Beitrag zu schreiben, damit ich mir meine Statistik nicht versaue. Ergo ist dieser Beitrag eine Fälschung oder besser gesagt eine Täuschung, da er geschrieben wird, nur um geschrieben zu werden. Eben der Statistik halber.

Habe ich jetzt noch jemanden verwirrt oder nur mich selbst?

Zum Schluss ein paar Statistiken die ich heute gefunden habe:

  • Steinbrück ist unbeliebter als Westerwelle
  • 100% aller Nichtraucher sterben
  • Jährlich werden mehr Menschen durch Esel getötet als durch Flugzeugabstürze
  • Bezogen auf die Anzahl der Straftaten pro Einwohner hat der Vatikanstaat die höchste Kriminalitätsrate der Welt
  • Jeder Schlecker liebt, was sich so lecker schiebt
  • 23% aller Fotokopiererschäden weltweit werden von Leuten verursacht, die darauf sitzen, um ihren Hintern zu kopieren

CU

Kommentar verfassen

