Angeberei und Werbung

Da ich gerade gestern kapiert habe, wie ich Links auf  befreundete Blogs auf meiner Seite anzeigen lassen kann nutze ich das, um mal ein wenig anzugeben.

Ich kenne eine echten Weltmeister. Gottseidank keinen Fussballer, auch keine Fussballer(ex)gattin sondern einen Weltmeister, mit dessen „Sportart“ auch ich wirklich etwas anfangen kann. GRILLEN

Und da Camillo (so heißt er) auch Blogger ist, gibt mir das die Gelegenheit hier einmal ganz offen Werbung für Ihn und seine Blogs zu machen und mich auf diese Weise fürs Pulled Pork zu bedanken. Die Links findet Ihr am rechten Rand der Seite unter Blogroll.

Übrigens. Das isser
(wenn auch bei einer anderen seiner Lieblingsbeschäftigungen):

Camillo

CU

Kommentar verfassen

