ANS ist kein Schreibfehler


Ein regelmäßiger Leser dieses Blogs – oder sollte ich besser sagen der (einzige?) Leser dieses Blogs – wird mir der Überschrift dieses Artikel etwas anfangen können. Für alle anderen ist es einfach eine Überschrift.

Gestern fand der erste Apotheken Notdienst Smoke dieses Jahres statt und ich hatte die Ehre und das Vergnügen dabei zu sein. Wie immer eine sehr gelungene Runde inmitten Gleichgesinnter bzw. Gleichverrückter.  Diesmal sogar mit „Stargästen“, die extra aus dem Rheinland fast 200 km (einfach) nach Rheinhessen gefahren sind um sich einen schönen Abend zu machen. Wie immer ging es absolut lustig und so richtig schön politisch unkorrekt zu.

Durch die stets zahlreicher werdenden „Spenden“ von Teilnehmern und die grandiose Gastfreundschaft das ausrichtenden Apothekers blieb es auch nicht nur bei einer Zigarrenrunde sondern es war mehr als ausreichend für Speis´ und Trank gesorgt.

Doch wie immer gilt: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Deshalb gibt es hier eine kleine Auswahl in Form einer Galerie .

Denjenigen, die mehr wissen wollen und darüber hinaus noch Interesse an Zigarrenthemen, Reiseberichten, schönen Bildern und „life is good“ haben empfehle ich dringend hier reinzuschauen: http://www.flyingcigar.de

:-)Achtung, ein wichtiger Hinweis für alle, die aus dem DSLR-Forum hierher finden: Die folgenden Bilder sind Schnappschüsse und sollen keinerlei fotografisch/künstlerischen Anspruch erfüllen 🙂

CU

Advertisements

1 Kommentar zu „ANS ist kein Schreibfehler“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s