Heute ´mal wieder Fotoblog

Wie ich mir gestern vorgenommen hatte bin ich zum Main gewackelt um ein paar schöne Hochwasser-Fotos zu machen. „Leider“ war das Wasser aber gar nicht mehr so hoch und ausserdem war der Himmel – wie in letzter Zeit so oft – grau in grau. Also habe ich aus dieser Not eine Tugend gemacht und ein paar Bilder in iPhoto auf schwarz/weiß getrimmt und noch ein klein wenig gepusht. Ich hoffe, es gefällt 🙂

CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s