Uupps, schon wieder ein Tag vorbei!

Das kommt davon, wenn man großspurig ankündigt jetzt täglich einen Blogbeitrag schreiben zu wollen. Da gehen mir doch glatt schon am zweiten Tag die Ideen aus…

Aber versprochen ist versprochen und deshalb einen kurzen Rückblick auf heute:

 

 

 

 

 

Na, was habt Ihr gelesen? Nichts? Richtig!

Heute war irgendwie wirklich nichts und trotzdem war ich dauern beschäftigt. Die Buchhaltung von 2012 abschließen, alte Formulare aussortieren, alle Schränke aufmachen und schauen , was weggeworfen werden soll, Softwareupdates, blabla, blubberblubber und jetzt noch Blog schreiben. Mann, bin ich geschafft.

Für morgen hoffe ich auf gutes Wetter, da ich an den Main möchte, solange noch Hochwasser herrscht, um ein paar schöne Bilder zu machen. Aber das ist eine andere Geschichte (nämlich die von morgen).

CU

 

Kommentar verfassen

